Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

+ Etwas.

  • t.
  • es gibt vieles, was ich über mich sagen könnte, nur kann ich mein 'ich' nicht so exakt darlegen wie andere, die mir nahe stehen.
  • es gibt vieles, was ich über mich sagen könnte, nur kann ich mein 'ich' nicht so exakt darlegen wie andere, die mir nahe stehen.

..

'es ist leichter das kleine licht in sich zu ertränken, als alleine dadraußen die finsternis zu bekämpfen. '

 

'i shot for the sky, i'm stuck on the ground. so why do i try? i know i'm gonna fall down.. '

 

'some people call it paradise. i call it pain.'

 

'Nichts ist schmerzender, als sich der Isolation hingeben zu müssen, nur weil man glaubt alleine am Besten zurecht zu kommen.'

 

'forever is a long time but i wouldn't mind spending it by your side.'

 

http://itsnotoverxoxo.blogspot.com/

 

 

 

 

19. Mai 2014 1 19 /05 /Mai /2014 16:49

 

irgendwann tritt ein mensch in dein leben, von dem du nie gedacht hast, dass er jemals das werden kann, was er für dich sein wird. – etwas mehr als diese 0815 „beste freunde“-freundschaft. 

 

  ganz ehrlich? ich hab ebenfalls genauso gedacht, dass du niemals das sein wirst, was du jetzt für mich bist. aber inzwischen bist du „das“ für mich. du bist die wichtigste überzeugungskraft meines lebens, die mir klar macht, dass es da jemanden gibt, für den es sich aus prinzip schon lohnt weiterzumachen. der, der mir kraft gibt. der mir zeigt, dass ich doch nicht so ein schrecklicher mensch bin, wie viele mich darstellen und auf mich reflektieren. der mir sagt, dass es doch einen sinn macht, sich seiner zukunft zu stellen, obwohl er selbst jegliche vorstellung seiner zukunft verloren hat und selbst vollkommen am boden angekommen ist. der, bei dem ich das gefühl habe, endlich mal ich selbst zu sein und das vollkommen – ohne nachzudenken, ob ich etwas von mir geben dürfte oder nicht und ob er  dies dann auch falsch verstehen könnte. der, bei dem ich mich immer aufhalten könnte und trotzdem nie genug von seiner nähe bekommen würde. der, der mich beruhigt, wie dramatisch und gefährlich auch immer die lage ist. du bist inzwischen schon der wichtigste mensch in meinem ganzen leben geworden.. (tut mir so leid, dass du das lesen musst, falls du's liest. menschen sind nicht zu ersetzen, das weißt du. aber du konntest mir nie das geben, was er mir gibt. du wirst für immer ein teil meines lebens bleiben, versprochen.) ..und ich hab das gefühl, dass sich das nicht allzu schnell ändern wird. du gibst mir dieses gefühl von sicherheit und vertrauen, dass ich immer auf dich bauen und zählen kann. das klingt schon echt komisch, wenn ich daran denke, dass ich dich noch nichtmal so lange kenne. vom fremden zum geliebten in knapp 'nem halben jahr.  

                                     

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare