Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

+ Etwas.

  • t.
  • es gibt vieles, was ich über mich sagen könnte, nur kann ich mein 'ich' nicht so exakt darlegen wie andere, die mir nahe stehen.
  • es gibt vieles, was ich über mich sagen könnte, nur kann ich mein 'ich' nicht so exakt darlegen wie andere, die mir nahe stehen.

..

'es ist leichter das kleine licht in sich zu ertränken, als alleine dadraußen die finsternis zu bekämpfen. '

 

'i shot for the sky, i'm stuck on the ground. so why do i try? i know i'm gonna fall down.. '

 

'some people call it paradise. i call it pain.'

 

'Nichts ist schmerzender, als sich der Isolation hingeben zu müssen, nur weil man glaubt alleine am Besten zurecht zu kommen.'

 

'forever is a long time but i wouldn't mind spending it by your side.'

 

http://itsnotoverxoxo.blogspot.com/

 

 

 

 

4. August 2012 6 04 /08 /August /2012 11:45

das subjekt löst sich in folge dieses prozesses immer mehr von vorgegebenen biographischen entwurfsschablonen und schnittmustern und muss die lebensentwürfe in die eigene regie nehmen. in diesen erosionsprozessen verlieren die großen religiösen, philosophischen, kulturellen und politischen deutungsmuster und fotmationen ihre konstruktionskraft. auf sie kann der einzelne bei seiner eigenen biographiebastelei und identitätsarbeit immer weniger als ordnenden rahmen zurückgreifen.er sieht sich mit den bruchstücken jenes zerfallenen ,,gehäuses der hörigkeit" konfrontiert. nun ist die anforderung, sich seine behausung selbst zu konstruieren und zu bauen. die eigene lebenssituation spiegelt sich in einer art ,,zerbrochenem hohlspiegel". er liefert kein widerspruchfreies, sondern ein hochfragmentiertes puzzle. 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare