Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

+ Etwas.

  • t.
  • es gibt vieles, was ich über mich sagen könnte, nur kann ich mein 'ich' nicht so exakt darlegen wie andere, die mir nahe stehen.
  • es gibt vieles, was ich über mich sagen könnte, nur kann ich mein 'ich' nicht so exakt darlegen wie andere, die mir nahe stehen.

..

'es ist leichter das kleine licht in sich zu ertränken, als alleine dadraußen die finsternis zu bekämpfen. '

 

'i shot for the sky, i'm stuck on the ground. so why do i try? i know i'm gonna fall down.. '

 

'some people call it paradise. i call it pain.'

 

'Nichts ist schmerzender, als sich der Isolation hingeben zu müssen, nur weil man glaubt alleine am Besten zurecht zu kommen.'

 

'forever is a long time but i wouldn't mind spending it by your side.'

 

http://itsnotoverxoxo.blogspot.com/

 

 

 

 

5. Dezember 2012 3 05 /12 /Dezember /2012 17:01

den letzten schultag vor den ferien hab ich in der 3./4. stunde 'ne matheklausur geschrieben. als ich nur 45 minuten gebraucht hab und noch 45 minuten zeit zum dösen hatte, hab ich einfach nur aus dem fenster geschaut. 

als die blätter so von den bäumen fielen und die sonne so wunderschön durch andere bäume direkt in mein gesicht schien wurde mir klar, dass ich ferien hab - herbstferien.

und "das" war ein jahr her. hallo? ein ganzes jahr.. ich weiß nicht, ob es nur mir so geht aber die zeit geht verdammt schnell rum.. auf dies bezogen ist es besser, dass die zeit so schnell vergeht und dadurch alles "ruhiger" wird aber trotz alledem verändert sich viel. 

freunde gehen.. sehr gute und auch die beste. manchmal glaub ich echt, dass ich mit nichts dastehe. mein normaler alltag wird demnächst auch zerbrechen. was hab ich dann noch, hm?

wenn ich aufzählen würde, wer sich alles von mir entfernt hat, würde ich nicht lange brauchen, weil es "nur" 4 sind, aber die zeit, um darüber hinwegzukommen könnte man so ausdrücken:

personen(x)= x^85974589784375897459873458979485

 

vielleicht ein wenig unrealistisch aber so fühlt es sich im moment an. naja, eine person davon ist im prinzip schon "abgebaut" oder wie auch immer ich das ausdrücken soll. bei sowas fehlen mir immer ganz leicht die worte. auch wenn diejenigen sich nicht angesprochen fühlen: immer denken, dass es mir egal wäre, vielleicht glaube ich das ja irgendwann auch. 

aber bei dieser ganz besonderen person werd ich das nie denken.. ich hab wegen jemandem dich nicht mehr beachtet und das war ein fehler. wenn ich könnte, würde ich die person stehenlassen und lieber dich wieder an meinem leben teilhaben lassen. und jetzt? jetzt nimmt keiner mehr von euch beiden an meinem leben teil.. 

und für dich bin ich gestorben, man sieht sich nur noch jeden morgen. 

 

r.i.p. - so fühlt es sich an.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare