Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

+ Etwas.

  • t.
  • es gibt vieles, was ich über mich sagen könnte, nur kann ich mein 'ich' nicht so exakt darlegen wie andere, die mir nahe stehen.
  • es gibt vieles, was ich über mich sagen könnte, nur kann ich mein 'ich' nicht so exakt darlegen wie andere, die mir nahe stehen.

..

'es ist leichter das kleine licht in sich zu ertränken, als alleine dadraußen die finsternis zu bekämpfen. '

 

'i shot for the sky, i'm stuck on the ground. so why do i try? i know i'm gonna fall down.. '

 

'some people call it paradise. i call it pain.'

 

'Nichts ist schmerzender, als sich der Isolation hingeben zu müssen, nur weil man glaubt alleine am Besten zurecht zu kommen.'

 

'forever is a long time but i wouldn't mind spending it by your side.'

 

http://itsnotoverxoxo.blogspot.com/

 

 

 

 

25. Februar 2011 5 25 /02 /Februar /2011 13:50


Die Zeit ist eine physikalische Größe. Die Zeit beschreibt die Abfolge von Ereignissen, hat also im Gegensatz zu anderen physikalischen Größen eine eindeutige, unumkehrbare Richtung.
Scheiß auf diesen Mist. Hast du dich auch schon mal gefragt, was die Zeit ist? Was ist Zeit, hm? Zeit? - Zeit sind Sekunden, Minuten, Stunden in einer Uhr. Sie lassen alles vorwärst laufen und nie zurück. Nie wirst du irgendwas genau wiederholen können, wie es zum Beispiel gestern gewesen ist. Du kannst es nicht verhindern, dass sie sich weiterdreht oder gar sie anhalten. Natürlich, außer wenn deine Batterie leer ist, aber die Zeit deines Lebens wirst du nie anhalten können. Sie vergeht, schneller oder langsamer, je nach dem wie du es grade empfindest.
Zeitgefühl? Was ist das schon? Ist dir das schon mal aufgefallen, wenn du Nachmittags um 3 an 'nem Wochenende aufstehst und denn irgendwas machst, dass du denkst, es sei viel früher? Achte mal darauf. Das selbe gilt auch dafür, wenn du früh aufstehst und mal angenommen die Nacht durchmachen musst, aufgrund irgendeines Jobs oder so etwas. Nimmst du sie wahr? Jetzt in diesem Moment? Deine Zeit vergeht. Zwar nicht viel aber mehr als du denkst. Vielleicht verschwendest du gerade in diesem Moment einen Augenblick, der eigentlich was besonderes sein sollte - der das Ereignis der Woche werden sollte. Ich weiß es nicht, du etwa? Wer weiß sowas schon. Was hat Wissen mit Zeit zutun? Nämlich gar nicht. Du kannst nicht wissen, was im nächsten Moment passiert..

 

- Was ist schon eine Stunde? Eine Stunde ist 'ne verdammt 'lange' Zeit.  

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare