Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

+ Etwas.

  • t.
  • es gibt vieles, was ich über mich sagen könnte, nur kann ich mein 'ich' nicht so exakt darlegen wie andere, die mir nahe stehen.
  • es gibt vieles, was ich über mich sagen könnte, nur kann ich mein 'ich' nicht so exakt darlegen wie andere, die mir nahe stehen.

..

'es ist leichter das kleine licht in sich zu ertränken, als alleine dadraußen die finsternis zu bekämpfen. '

 

'i shot for the sky, i'm stuck on the ground. so why do i try? i know i'm gonna fall down.. '

 

'some people call it paradise. i call it pain.'

 

'Nichts ist schmerzender, als sich der Isolation hingeben zu müssen, nur weil man glaubt alleine am Besten zurecht zu kommen.'

 

'forever is a long time but i wouldn't mind spending it by your side.'

 

http://itsnotoverxoxo.blogspot.com/

 

 

 

 

2. Februar 2011 3 02 /02 /Februar /2011 00:21

  Es gibt Leute, die sind so oder so. Oder ein bisschen hiervon und davon. Niemand ist wie jemand anderes. Noch nicht einmal einer, von einem anderen Kontinent. Manchmal sind wir alle gleich, jedoch nur weil wir denken, dass es so ist und es uns mit unseren eigenen buntstift für unser leben ausmalen. Menschen sind nunmal so. Wenn sie nicht weiterhin so bleiben wollen, tun sie halt das, was sie normalerweise nicht tun würden, um sich mal Mut zu machen oder die angst für kein geld der welt überwinden zu wollen. Ich finde es mutig sowas zu behaupten und zu sich zu stehen. Doch man kann nicht für immer das berühmte graue mäuschen bleiben. Allerdings muss man sich irgendwann loslassen und einfach fallen lassen ohne schlechtes gewissen. Es ist eine Qual, zu wissen, das man nicht so ist, wie man denkt. Jeder macht Leute auf sich Aufmerksam. Sei es der Kleidungsstil, die Haarfarbe, sowie die Hautfarbe oder sontige Dinge, die uns an Leuten auffallen. Muss man immer auffallen, um aufzufallen? Wieso kann man nicht auf die normalste Art und Weise Aufmerksamkeit erhaschen? Dies ist mir ein Rätsel ...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare