Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

+ Etwas.

  • t.
  • es gibt vieles, was ich über mich sagen könnte, nur kann ich mein 'ich' nicht so exakt darlegen wie andere, die mir nahe stehen.
  • es gibt vieles, was ich über mich sagen könnte, nur kann ich mein 'ich' nicht so exakt darlegen wie andere, die mir nahe stehen.

..

'es ist leichter das kleine licht in sich zu ertränken, als alleine dadraußen die finsternis zu bekämpfen. '

 

'i shot for the sky, i'm stuck on the ground. so why do i try? i know i'm gonna fall down.. '

 

'some people call it paradise. i call it pain.'

 

'Nichts ist schmerzender, als sich der Isolation hingeben zu müssen, nur weil man glaubt alleine am Besten zurecht zu kommen.'

 

'forever is a long time but i wouldn't mind spending it by your side.'

 

http://itsnotoverxoxo.blogspot.com/

 

 

 

 

4. Juni 2012 1 04 /06 /Juni /2012 23:50

in dem moment, als ich gemerkt hab, dass er niemanden mehr hat außer seinen alkohol, sein pokerspiel und den nachbarn. ich fing' an zu zittern, meine augen füllten sich mit tränen.. er schrie' mich an.. ich wollte doch nur was für die schule ausdrucken. der knackpunkt ist, dass man in seinen augen die verachtung, den hass' und die verzweiflung gesehen hat. trotzdem bekomm' ich immer alles ab. ich kann doch auch nichts dafür, dass sie ihn nicht mehr liebt. wieso bin ich denn sein sündenbock? weil ich's ab kann? fehlanzeige. weil ich alt genug bin? was ist das bitte für ein grund? komischerweise behandelt er nur mich so.. meiner schwester ist's eh egal und ihr.. hm, ich weiß es nicht. aber was gibt ihm das recht, dies zu tun? richtig, niemand. ich hab ihn angeschrien, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste. er meinte, ich hätte kein respekt, weil ich ihn anschreie. mal ehrlich.. er ist mir ja auch das perfekte vorbild, schon seit jahren. ich spiegel' nur das wieder, was er ist. ist glaub' ich schon 'n scheiß gefühl, sich selbst in einer anderen person zu sehen.. vorallem, wenn diese person an dir kaputt geht, du es aber nicht zeigen willst, dass du es siehst aber du dich schuldig fühlst. maybe? wär' schön, wenn man's merken würde, wenn's so wär' aber daher, dass man's nocht merkt, geh' ich mal davon aus, dass es nicht so ist, wie ich denke. es geht dir einfach nur am arsch vorbei. ich geh' dir am arsch vorbei.. 

 

fortsetzung? auf jedenfall.. 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare